Verkehrsaktion mit der Polizei 2019

Berichte zur Aktion von Lenn, Linus und Liya:

Ich bin am 30.8.19 mit Finn und der Polizei zur Bushaltestelle gegangen und dann haben die Polizisten die Autos angehalten. Und wir haben die Autofahrer daran erinnert dass sie aufpassen sollen, weil die Schule wieder begonnen hat.
von Lenn

Am 30.8.18 waren die Polizisten hier in der Schule und wir haben erst eine Warnweste bekommen und dann haben wir nachgespielt, wie man Autos anhält und dann haben wir wirklich Autos angehalten. Wir haben den
Autofahrern eine Karte gegeben und haben ihnen noch eine gute Fahrt gewünscht. Das war echt cool.
von Linus

Die Polizei war in der Schule und hat die Drittklässler abgeholt und zusammen gingen wir zur Bushaltestelle. Da hat die Polizei Autos angehalten und die Drittklässler haben die Autofahrer daran erinnert, dass die Schule begonnen hat und dass neue Erstklässler da sind.
von Liya

 

 

 

Letzte Aktualisierung: 30.09.2019

Home