Apollo-Theater 2018

 

Am Donnerstag, dem 20.12.2018, dem letzten Tag vor den Weihnachtsferien, sind wir mit der Schule ins Apollo-Theater nach Siegen gefahren.
Als wir im Apollo Theater drin waren, haben wir gesehen, dass dort noch andere Schulen waren, die auch das Stück "Frau Holle" sehen wollten. Als wir endlich in den Theatersaal rein kamen, haben uns ein paar Leute auf unsere Plätze geführt. Wir saßen ungefähr in der Mitte. Plötzlich fing das Stück "Frau Holle" an. Dort kamen ein Hahn, der später zu einem Prinzen wurde, vor, die Stiefmutter, die faule Schwester, das Brot, der Apfelbaum, Frau Holle und die Hauptperson Marie. Irgendwann war das Stück zu Ende und wir sind mit dem Bus wieder zurück gefahren.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

von Julie Pütz

 

 

Letzte Aktualisierung: 11.01.2019

Home